Suche nach Beiträgen von Blueberry

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 22.03.2013 13:28

-Ice-

Ich bemerkte nicht, dass ich verfolgt wurde und ging seelenruhig weiter in Richtung Dorf. Hier gab es recht wenige Tiere, nur ab und zu sah ich einen Vogel vorbeifliegen.

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 20.03.2013 21:56

-Ice-

Ich liess meine Ellenbogen knacken, während ich weiterging und mich zu orientieren versuchte. Die Eiskuppel wechselte immer den Standpunkt, und ich lebte nie lange genug an einem Ort, um mich daran zu gewöhnen und zu wissen, wo sich was befand.

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 20.03.2013 17:53

-Ice-

Ich seufzte und liess meine Gelenke knacken. Dann liess ich das Loch verschwinden und sorgte dafür, dass etwas Schnee meine Höhle versteckte, sodass niemand sofort erkannte, dass dort jemand lebte. Ich würde ins nahegelegenen Dorf gehen, um mir Frühstück zu besorgen. Hoffentlich fiel ich nicht auf...

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Dark Souls

von Blueberry am 19.03.2013 20:09

Hi ^.^ ich wär dabei


~Anmeldebogen~
Name: Silberlicht
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: w
Charakter:
Clan: Sternenclan
Rang im Clan: Königin
Status: Noch Single, wird wohl aber demnächst verkuppelt werden, damit sie Kinder gebärt (was ihr sehr missfällt)
Partner/in: -
Besonderheiten (also Vorgeschichte, irgendwelche besonderen Fähigkeiten ect.):
Aussehen: Silberlicht hat einen weißen Fleck auf der Stirn. Der Rest ihres Körpers ist ganz schwarz. Sie hat blaue Augen und ist recht klein und geschmeidig.

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 19.03.2013 18:49

Bin gerade mobil in, deswegen wird's mit dem Unterstreichen schwierig^^




-Ice-

Für jemanden, der von Eis umgeben war, fühlte ich mich recht wohl. Die Kuppel, die ich zum Schutz vor Unwettern erschaffen hatte, war gerade groß genug, um darin stehen und liegen zu können. Ich fror nicht so schnell wie andere, weswegen ich hier schlief. Wo sollte ich denn sonst hin? Ich liess ein Loch auf der Oberfläche erscheinen, gerade so groß, dass ich hindurchschlüpfen konnte, und krabbelte ins Freie.

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 19.03.2013 16:50

Hi ^-^ Ich wage mich auch mal an mein erstes RS auf dieser Seite ran, wenn das okay ist :-)  
 Schreiben wir die Handlung einfach hier rein? *dümmlich guck*


Euer Name: Blueberry
Name des Charakters: Ice
Alter des Charas: 20
Geschlecht: männlich
(evtl. kurzer Einblick in Vorgeschichte): Ice wurde in einer armen Familie geboren und hat gelernt, sich durchzuboxen. An seinem sechtzehnten Geburtstag im Dezember fand Ice heraus, dass er Eis, Schnee und Wasser nach seiner Zufriedenheit formen konnte. Er lief von zuhause fort, da durch seine Gabe, die er nicht beherrschen konnte, seiner Familie recht zusetzte. Ober er nun ein Dämon oder ähnlich ist, weiss Ice nicht.
Aussehen (muss kein Bild sein): Blaue Augen, schwarzes, wirres Haar, gross und schlank, blass.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2013 16:52.

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Blitzende Samurai-Schwerter

von Blueberry am 28.07.2012 17:06

hey, kann man da noch mitmachen *liebfrag*

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Crazy Insanity

von Blueberry am 28.07.2012 13:00

Player: Blueberry
Name: Jamie
Alter: 16
Geschlecht: w
Krankheit: Extremer Selbstzerstörungswahn
Vorlieben: Sport, Milchshakes, Musik
Abneigungen: Eingebildete Menschen, kitschige Kleider, Leute, die versuchen zu "helfen"
Besonderheiten: Man braucht eine Weile, um sie zu knacken, aber wenn man sie erst kennt ist sie eine gute Freundin.
Aussehen: Closed_Eyes_027.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite