Some of my best friends are... Demons.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neanela

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 11

Some of my best friends are... Demons.

von Neanela am 11.03.2013 19:44

Hallo. :)
Ich bin neu hier & sprühe nur so vor Euphorie ein neues RS zu starten! Ich hoffe, es schließen sich ein paar an und es wird schnell gestallt annehmen. :)
Thema: Gestalltenwandler, Dämonen (nicht unbedingt böse) und anderen Wesen. :)
Ich denke, dass ganze sollte in 'unserer' Welt spielen, damit ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass es auch Fantasy-Eigenschaften in dieser Welt gibt.

Ich freue mich drauf! :)
Neanela :)

Steckis sind keine Pflicht, aber sie sollten ungefähr so aussehn:
Euer Name:
Name des Charakters:
Alter des Charas:
Geschlecht:
(evtl. kurzer Einblick in Vorgeschichte)
Aussehen (muss kein Bild sein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 19:50.

Neanela

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 11

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Neanela am 11.03.2013 20:17

Nickname: Neanela
Name: Ophelia Blossom (weiblich)
Alter: 21
Aussehen:
scene-red-hair-330x455.jpg
________________________________________________________________________________
Ophelia:
Ein Sturm zog auf. Blätter wirbelten mir ins Gesicht und ich vergrub es unter der Kapuze. Meine Hände steckte ich in die in die Jackentaschen.
Meine Schritte trugen mich zu einem Wald. Je tiefer ich hinein ging, desto dunkler wurde es. Schatten zogen auf und sattes Schwarz durchzog mein Umfeld. Es fing an zu regnen.
Vor mir materialisierte sich etwas. Jemand. Eine hochgewachsene Person, schlank, breite Schultern.
Thyron.
Er hatte nur auf mich gewartet. Seine Schultern bebten und schließlich konnte man in vollends erkennen.
"Da bist du ja endlich...", knurrte er und trat eine Schritt aus den Schatten, die sich sofort verzogen, hervor.
"Hi, Thyron!", zwitscherte ich glockenhell, legte meinen Parka beiseite und ließ meine Arme glühen. "Lust zu tanzen?" Ich lächelte, beugte mich vor, bereit zum kampf und ließ mich auf alle Viere herab.
Der Flammen-Wolf war bereit anzugreifen.

Antworten

paw_of_hell

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 7

Re: Some of my best friends are... Demons.

von paw_of_hell am 17.03.2013 14:03

Hey, ich bin ziemlich neu hier und würde gerne einfach mal mitschreiben!^^
Ich hoffe, das ist okay?


 Euer Name: paw_of_hell
Name des Charakters: Sky Gorman
Alter des Charas: 22
Geschlecht: weiblich
Art: Mensch / Dämonenjägerin
Vorgeschichte: Sky lebt gemeinsam mit ihrer Großmutter in einem gemütlichen kleinen Haus. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr ist sie davon ausgegeangen, ihre Eltern seien bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Doch dann eröffnete ihr ihre Großmutter, dass die beiden in einem Kampf mit Dämonen umkamen. Seit dem lehrt sie Sky, das Element Feuer zu bändigen, und alles, was sie über Dämonen und über den Kampf mit ihnen wissen muss. Seit ihrem achtzehnten Lebensjahr hat sie sich auf die Dämonenjagd sprezialisiert und ist nun eine der besten!
Aussehen

Sky Gorman

Antworten

Neanela

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 11

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Neanela am 18.03.2013 16:34

Natürlich ist das okay! :)

Antworten

paw_of_hell

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 7

Re: Some of my best friends are... Demons.

von paw_of_hell am 18.03.2013 19:36

Cool!^^ Sollen wa nur einen Chara oder mehrere machen?

Antworten

Neanela

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 11

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Neanela am 19.03.2013 16:03

Es können auch mehrere sein, aber ich denke eine person sollte nich unbedingt mehr als 4-5 charaktere haben :)
den anfang hab ich ja schon gemacht, du kannst jederzeit schreiben ;)

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 19.03.2013 16:50

Hi ^-^ Ich wage mich auch mal an mein erstes RS auf dieser Seite ran, wenn das okay ist :-)  
 Schreiben wir die Handlung einfach hier rein? *dümmlich guck*


Euer Name: Blueberry
Name des Charakters: Ice
Alter des Charas: 20
Geschlecht: männlich
(evtl. kurzer Einblick in Vorgeschichte): Ice wurde in einer armen Familie geboren und hat gelernt, sich durchzuboxen. An seinem sechtzehnten Geburtstag im Dezember fand Ice heraus, dass er Eis, Schnee und Wasser nach seiner Zufriedenheit formen konnte. Er lief von zuhause fort, da durch seine Gabe, die er nicht beherrschen konnte, seiner Familie recht zusetzte. Ober er nun ein Dämon oder ähnlich ist, weiss Ice nicht.
Aussehen (muss kein Bild sein): Blaue Augen, schwarzes, wirres Haar, gross und schlank, blass.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2013 16:52.

Neanela

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 11

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Neanela am 19.03.2013 16:58

Jep, einfach anfangen! :) Ich hab ja schon was geschrieben ;)
Daran könnt ihr anknüpfen, könnt aber auch einen eigen start an einem anderen ort machen ;)
Wenn ihr mit eurem Chara schreibt, dann mach das am besten fett & unterstichen. also so -> Ophelia

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Blueberry am 19.03.2013 18:49

Bin gerade mobil in, deswegen wird's mit dem Unterstreichen schwierig^^




-Ice-

Für jemanden, der von Eis umgeben war, fühlte ich mich recht wohl. Die Kuppel, die ich zum Schutz vor Unwettern erschaffen hatte, war gerade groß genug, um darin stehen und liegen zu können. Ich fror nicht so schnell wie andere, weswegen ich hier schlief. Wo sollte ich denn sonst hin? Ich liess ein Loch auf der Oberfläche erscheinen, gerade so groß, dass ich hindurchschlüpfen konnte, und krabbelte ins Freie.

Antworten

Neanela

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 11

Re: Some of my best friends are... Demons.

von Neanela am 20.03.2013 17:44

Ophelia
Thyron lag keuchend auf dem Boden.
"Das hast du nun davon!", knurrte ich und verschwand im Wald. Der Typ könnte von mir aus da sitzen bleiben, bis er blau wurde!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum