Dark Souls

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


paw_of_hell

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 7

Dark Souls

von paw_of_hell am 18.03.2013 19:53

Hey Hey!
Also, ich bin echt ganz frisch hier, habe aber schon außerhalb dieses Forums RPGs geschrieben.
Auch hatte ich schon viele Ideen, die aber leider nie gespielt wurden, weil niemand mitmachte :(
Deshalb will ich jetzt mal hier mein Glück versuchen!^^

So, dieses RPG ist wie Warrior Cats. Wir spielen Katzen, die in Clans zusammen leben. Es gibt verschiedene Ränge in einem Clan, zum beispiel den Anführer, einen Stellvertreter, Heiler/in, dann gibt es Krieger, Schüler, die einen Mentor erhalten (also einen Krieger), Junge und Königinnen (Katzen, die Junge bekommen und verpflegen). Außerdem gibt es einen SternenClan, eine Art Clan für verstorbene Katzen. Die Katzen glauben, dass, wenn sie sterben, ihre Seele im SternenClan weiterlebt. So viel dazu.

Unser RPG spielt allerdings einw enig anders. In einem Land, weit entfernt und unentdeckt von den Menschen, leben drei verfeindete KatzenClans: WellenClan, BlattClan und WüstenClan. Seit Jahrhunderten bekriegen sie sich, greifen sich gegenseitig an etc. Doch in letzter Zeit verschwinden Katzen. Dahinter steckt Seelenschwarz, ein durch und durch böser, hinterhältiger Kater, von dem das Böse besitz ergriffen hat. Er überträgt das Böse durch Bisse auf seine entführten Opfer und stellt sich so eine Art Armee zusammen. In dieser Zeit werden drei Junge auserwählt, die sich auf den Weg zum Dunkelkliff machen, um Seelenschwarz aufzuhalten. Werden sie es schaffen? Oder wird ein Krieg zwischen den Fronten, ein epischer Kampf zwischen Gut und böse heraufbeschworen werden? Alles sieht so aus, doch diesmal kämpfen die guten Clans nicht allein - der SternenClan steht ihnen zur Seite!         


Hier ist ein Anmeldebogen. Wir brauchen die drei Auserwählten und noch ein paar drum herum. Was weiß ich, vielleicht die Partner vond en Auserwählten oder so. Macht mit! Sobald wir die drei auserwählten haben, kann es losgehen! Ich freu mich, paw_of_hell!

~Anmeldebogen~
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Clan:
Rang im Clan:
Status:
Partner/in:
Besonderheiten (also Vorgeschichte, irgendwelche besonderen Fähigkeiten ect.):  
Aussehen:   

Antworten

paw_of_hell

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 7

Re: Dark Souls

von paw_of_hell am 18.03.2013 19:54

Ich mach mal den Anfang!

~Anmeldebogen~
Name: Seelenschwarz
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter: durchtrieben, hinterhältig, böse, mordlustig, herzlos
Clan: (später) FinsterClan
Rang im Clan: Anführer
Status: Single
 Partner/in: ww?
Besonderheiten (also Vorgeschichte, irgendwelche besonderen Fähigkeiten ect.): -----
Aussehen: folgt noch!

Antworten

Blueberry

-, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 8

Re: Dark Souls

von Blueberry am 19.03.2013 20:09

Hi ^.^ ich wär dabei


~Anmeldebogen~
Name: Silberlicht
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: w
Charakter:
Clan: Sternenclan
Rang im Clan: Königin
Status: Noch Single, wird wohl aber demnächst verkuppelt werden, damit sie Kinder gebärt (was ihr sehr missfällt)
Partner/in: -
Besonderheiten (also Vorgeschichte, irgendwelche besonderen Fähigkeiten ect.):
Aussehen: Silberlicht hat einen weißen Fleck auf der Stirn. Der Rest ihres Körpers ist ganz schwarz. Sie hat blaue Augen und ist recht klein und geschmeidig.

Antworten

paw_of_hell

27, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 7

Re: Dark Souls

von paw_of_hell am 28.03.2013 19:56

Hey cool, Danke!^^


Im Übrigen können wir auch einfach i.welche nebencharaktere erfinden, die müssen nicht gespielt werden. Nur vllt mal in 'nem nebensatz erwähnen, damit alle bescheid wissen!^^

Na, einer geht noch!^^

~Anmeldebogen~
Name: Lilienstern
Alter: 2 1/2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: ruhig, gelassen, fröhlich, bewahrt in heiklen situationen einen Kühlen Kopf
Clan: WellenClan
Rang im Clan: Anführerin
Status: in einer Beziehung
Partner/in: Drachenschweif (grauer Kater mit rot orangem Schweif)
Besonderheiten (also Vorgeschichte, irgendwelche besonderen Fähigkeiten ect.): Hat noch zwei weitere Geschwister, die jedoch nicht in ihrem Clan leben. Sie wurden nach der Geburt aufgeteilt auf drei Clans, um eine Herrschaftsgarantie (sagen wir mal) zu verhindern!
Aussehen: Reinweißes glänzendes Fell, eisblaue Augen, eisblauer Stern auf Stirn und silberfarbener Bauch

Antworten

Chilly1805

23, Weiblich

  Kleines Schreiberlein

Beiträge: 5

Re: Dark Souls

von Chilly1805 am 20.04.2013 21:44

~Anmeldebogen~
Name:Nightlight
Alter:3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter:crazy , nett , angeberisch
Clan: Lichtclan
Rang im Clan: stellvertreter des anführers
Status: singel sucht boy
Partner/in: ...
Besonderheiten (also Vorgeschichte, irgendwelche besonderen Fähigkeiten ect.): Fähigkeit mit ihrer kralle kann sie laser und Blut sprühen dann ist der gegner tot erfolgt sehr dolle anstrengung
Aussehen: wunderschön gannz weiß nur ihre füße sind 

Antworten

« zurück zum Forum