Dragon life

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_wOnDeR

29, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 1

Dragon life

von _wOnDeR am 12.08.2013 02:37

Hey :) Ich wollte jetzt auch einmal ein RPG machen.

Also es handelt sich um ein paar Menschen die sich in Drachen verwandeln können ( bzw, in andere Tiere auch). Sie sind auserwählte, die das Leben vieler Menschen entscheiden werden.

Geschichte: Es herrscht Krieg über das Land, die Feinde sind sehr stark, zu stark. Nur noch ein Wunder kann Biordy helfen. Die Krieger sind ermüdet und erwarten eigentlich nur noch den tot. Es gibt nur einen ausweg, die Gestaltenwandler! Wenn sie sich zusammenfinden, hat Biordy noch eine Chance! Sam ist einer der Gestaltenwandler, er ist ein Waldläufer, streift meistens allein durch die Lande, meidet andere. Er ist ein guter Kämpfer und hat sich entschlossen den Kriegern zu helfen. Er lebt in einer verlassenen Schloss ruine, nur mit seinem treuen Begleiter, seinem Pferd Rinus.


Name:Sam
Spitzname:-
Geschlecht:Männlich
Aussehen: Schwarze Haare,Bart, trägt einen Umhang,Kettenhemd, Tunika,alte Reiterstiefel und seine Kette.
Alter:20
Charakter: Sam ist sehr taper, ist gern für sich allein, kann liebevoll sein wenn es die richtige Person ist.
Bild:cinematrix18-cb182452.jpg


Ausfüllbogen:

-Mensch-
Name:
Spitzname:
Geschlecht:
Aussehen:
Alter:
Charakter:
Bild - nur wenn man will-

-Drache-
Aussehen:
 

Antworten

« zurück zum Forum