Der Balkonjunge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minota
Administrator

28, Weiblich

  Einladung vom Präsidenten

Beiträge: 4457

Re: Der Balkonjunge

von Minota am 24.01.2011 20:14

na ja ich finds missverständlich, aber wie du meinst...

Antworten

stairway666
Administrator

28, Weiblich

  Einladung vom Präsidenten

Beiträge: 4440

Re: Der Balkonjunge

von stairway666 am 01.02.2011 20:13

Der nächste teil kommt:

Zurück zum Thema: Die ersten warmen Tage kommen. Ich gehe wie immer an seinem Haus vorbei und sehe automatisch hoch, rechne aber nicht direkt mit seiner Anwesenheit. Und da sitzt er. Über mein Gesicht geht ein Strahlen. Mein Tag ist gerettet- ach, was sag ich- meine Woche, mein Monat. Meine beste Freundin ist verwundert über meine gute Laune, und sie freut sich. Alles scheint wie früher.
Pfeifend gehe ich nach Hause. Und er sitzt schon wieder da. Ich lächle ihm zu und gehe weiter. Soll er doch denken, was er will. Mein Herz klopft wild und mir ist, als hätte ich einen verloren geglaubten Freund wieder gefunden.
Jetzt sitzt er wieder da. Jeden Tag. Eines Tages winke ich ihm zu. Er winkt verblüfft zurück. Dann verschwindet er plötzlich vom Balkon, ich bleibe überrascht stehen. Kurz darauf ist er wieder da. Und er hat einen Zettel in der Hand. Er streckt die hand über das Balkongeländer und lässt ihn los. Wie ein Rosenblatt im Wind sich drehend schwebt es langsam und majestätisch herunter. Ich fange er vorsichtig auf und drehe es um. Es steht nur ein Satz darauf

Schön, dass es Dir besser geht

Moment! Woher will er wissen, dass es mir schlecht ging? Okay- es ging mir schlecht, aber wir haben uns doch nie getroffen. Nachdenklich gehe ich nach Hause.

Antworten

Minota
Administrator

28, Weiblich

  Einladung vom Präsidenten

Beiträge: 4457

Re: Der Balkonjunge

von Minota am 01.02.2011 20:16

Gefällt mir, aber i-wie find ichs doch komisch, dass sie schon so starke Gefühle für ihn hat.

Antworten

stairway666
Administrator

28, Weiblich

  Einladung vom Präsidenten

Beiträge: 4440

Re: Der Balkonjunge

von stairway666 am 01.02.2011 20:18

Naja, sie ist ja nicht direkt verliebt oder so...Sie fühlt einfach die Seelenverwandtschaft ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum